wp158f9ed6.png
wp1e171c21_0f.jpg
wp7b69536f.png
wp0920f395.png
wp2f73cf7f.png
wp6769116a.png
Archiv
Gartenfeste
wpe6fe9da4.png
wpc95fddfa.png
wp1a4afacf.png
wp49d00b0d.png
wpc55259a1.png
wpeefdd44c.png
Mehr Fotos!
Zurück      blättern
Weiter      blättern
wp6ea8c757.png
wp5d3a99f0.png
wp1a0156a7.png
Tolles Wetter beim Gartenfest

Am 21. August 2010 fand es wieder statt: das schon zur Tradition gewordenen Gartenfest bei Whiteys in Trevesenhammer. Und dieses Jahr meinte es auch das Wetter gut mit uns: bei Sonnenschein und warmen Termperaturen feierten wir bis tief in den Abend hinein. Und von den gastronomischen Köstlichkeiten ließen wir diesmal nichts, aber auch gar nichts, übrig!

Whitey2010
wp94e6cc68.png
wp8300be33.png
Mehr Fotos!
Gartenfest 2011

Schon im Juli fand dieses Jahr das traditionelle Gartenfest bei Whiteys statt. Das Wetter ließ uns wieder mal etwas im Stich, aber immerhin gab es bei sommerlichen 16 Grad keinen Regen.. Der Stimmung und der Besucherzahl schadete das Wetter allerdings nicht und so wurde es wieder ein schöneFest. Besonderer Dank an dieser Stelle an unsere Gastgeber, Uli und Whitey!

 

Gartenfest 2012

Am 28. Juli fand dieses Jahr das traditionelle Gartenfest bei Whiteys statt. Obwohl es kurz vorher nicht so aussah, ließ uns Petrus diesmal nicht im Stich - pünktlich zu Beginn des Festes waren die Regenschauer vorbei und abends verzogen sich alle Wolken. Erstmalig wurde nicht am Holzkohlegrill gegrillt sondern per Elektrogrill. Aber auch darauf zubereitet schmeckten die Steaks und Bratwürste lecker. Dazu tolle Salate und Tsastiki und gut gelaunte Gäste - was will man mehr!

,Vielen Dank an Whitey und Uli, die wie immer tolle Gastgeber waren!

 

wp973151c4.png
wp8300be33.png
Mehr Fotos!
Gartenfest 2014

Das Fest-Highlight des Schachjahres fand dieses Mal am 2. August statt: Das schon zur Tradition gewordene Gartenfest bei Whiteys.

Bei zunächst sehr schwülem, später nach einem Regenschauer etwas kühlerem Wetter fanden sich wieder zahlreiche Schachfreunde mit und ohne Familie ein, um Nuessecken, Steak, Bratwürste, Tsatsiki und vieles mehr zu schlemmen.

Natürlich wurde auch die ein oder andere Runde Schach gespielt.

 

 

 

wp7fdc4672.png